Leipold

 Deutsch  English  Italiano 

Leipold stands for tradition and future of ceramic screen printing

Innovations for your company – our job

Whoever starts early is one step ahead of the others. Hardly any other company in the ceramic screen printing sector can look back over a tradition of almost 90 years. And we would not be the guarantee for the success of our longstanding clientele if we did not draw our innovative power and future orientation from this fact. The confidence that leading global companies place in us is based on our expertise which is expressed in our uncompromising quality standards. Together with our constant pursuit of improvement and innovation, we offer a real advantage to our customers – and thus a solid basis for long-term cooperation.

Guarantee for the highest quality – our employees

Highly specialised machinery with a preliminary stage and customisation is an important resource; however, the people at Leipold are crucial for successful cooperation with our customers. They remain in contact with you internationally and thus support you when it comes to meeting individual requirements. Even if your request is very complex, our experience and the processes brought in ensure a simple solution. A spirit of partnership and a deep understanding of customers shape this cooperation. We also do not just consider your technical requirements but also your business environment and your self image. This would of course take the highest efficiency into account.

Success for the future – our aim

Our capacity of eight screen presses and 60 employees offers quick answers to your market’s drive. For this reason, we display the entire production chain on our premises. This gives you the assurance to be able to act flexibly and with foresight. From design to lithography, screen printing and logisticsyou can choose when you entrust us with a task. Our research and development department is also your partner in conjunction with our colour laboratory when it comes to promoting new items and placing emphasis in competition. And all this with the assurance of availability and reproducibility over the decades. We see this as the best basis for a long-term relationship.

Leipold

 Deutsch  English  Italiano 

Leipold steht für Tradition und Zukunft des keramischen Siebdrucks

Innovationen für Ihr Unternehmen – unsere Aufgabe

Wer früh beginnt, ist anderen voraus. Kaum ein anderes Unternehmen der keramischen Siebdruck-Branche kann auf eine fast 90-jährige Tradition zurückblicken. Und wir wären nicht der Garant für den Erfolg unseres gewachsenen Kundenstamms, wenn wir aus dieser Tatsache nicht unsere Innovationskraft und Zukunftsorientierung ableiten würden. Das Vertrauen, das uns weltweit führende Unternehmen schenken, beruht auf unserer Kompetenz, die ihren Ausdruck in unserem kompromisslosen Qualitätsanspruch findet. Zusammen mit unserem ständigen Streben nach Verbesserungen und Neuerungen bieten wir einen echten Nutzen für unsere Kunden – und damit eine solide Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

Garantie für höchste Qualität – unsere Mitarbeiter

Ein hochspezialisierter Maschinenpark mit Vorstufe und Zuschnitt ist eine wichtige Ressource, entscheidend aber für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind die Menschen bei Leipold. Sie stehen international im Kontakt mit Ihnen und damit an Ihrer Seite, wenn es darum geht, individuelle Anforderungen zu erfüllen. Mag Ihre Anfrage auch noch so komplex sein, unsere Erfahrung und die eingespielten Prozesse sorgen für eine einfache Lösung. Ein partnerschaftlicher Umgang und ein tiefes Kundenverständnis prägen dieses Miteinander. Dabei betrachten wir nicht nur Ihre technischen Anforderungen, sondern auch Ihr Geschäftsumfeld und Ihr Selbstverständnis. Und dies natürlich unter Berücksichtigung höchster Wirtschaftlichkeit.

Erfolg für die Zukunft – unser Ziel

Unsere Kapazität von acht Siebdruckmaschinen und 60 Mitarbeitern bietet schnelle Antworten auf die Dynamik Ihres Marktes. Dafür bilden wir die komplette Produktionskette in unserem Hause ab. Das gibt Ihnen die Gewissheit, flexibel und vorausschauend agieren zu können. Vom Design über die Lithographie, den Siebdruck und die Logistik - Sie können wählen, wann Sie uns mit welcher Aufgabe betrauen. Ebenso ist unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Verbindung mit unserem Farblabor Ihr Partner wenn es darum geht Neues zu fördern und Akzente im Wettbewerb zu setzen. Und das mit der Sicherheit einer Dekaden übergreifenden Verfügbarkeit und Reproduzierbarkeit. Das sehen wir als die beste Basis für eine langfristige Beziehung.